Certified Ethical Hacker

Certified Ethical Hacker

Certified Ethical Hacker

Am 28. Juli 2017 hat Uwe Disch die Prüfung als Certified Ethical Hacker erfolgreich ab­ge­legt: Zertifikat Certified Ethical Hacker.

Ein Certified Ethical Hacker (C|EH) ist ein erfahrener Profi, welcher versteht und weiß, wie man nach Schwachstellen und Verwundbarkeiten in Zielsystemen sucht um die Sicherheit ei­nes Zielsystems zu beurteilen. Er tut dies mit dem glei­chen Wissen und den gleichen Werk­zeu­gen wie bösartige Hacker, aber in rechtmäßiger und legitimer Weise. Der C|EH-Be­rech­ti­gungs­nach­weis zertifiziert Personen in der spezifischen Netz­werk­si­cher­heits­dis­zi­plin von Ethical Hacking aus einer herstellerneutralen Perspektive. 1

  1. Text gemäß: Certified Ethical Hacker.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bear

Pin It on Pinterest

Share This